Ein starkes Team:
gründlich, erfahren und absolut zuverlässig

Über uns: Wir sind Thumm Heizung Sanitär

Mitarbeiter Thumm Haustechnik
Thumm Haustechnik

Thumm Heizung Sanitär aus Plüderhausen

Seit eh und je machen wir Menschen uns daran, die für uns lebenswichtigen Elemente – Feuer, Wasser, Erde und Luft – zu beherrschen und zu nutzen. 

Inzwischen denken wir über die Folgen der eingesetzten Technologien nach, denn unsere Entscheidungen heute haben einen direkten Einfluss auf die Welt von morgen. Darum geht uns als Thumm Heizung Sanitär aus Plüderhausen jeden Tag: 

das Feuer in Form angenehmer Wärme für den Menschen zu zähmen. Zukunftsorientiert, effizient und zuverlässig. Und Wasser zur Verfügung zu stellen, jederzeit und überall da, wo es gebraucht wird. Mit stilvollen, praktischen und langlebigen Bädern und Sanitäreinrichtungen. 

Jung und dynamisch: Thumm Heizung Sanitär hat Power!

Sebastian Thumm hat sich nach erfolgreich absolvierter Ausbildung und Meisterprüfung dazu entschlossen, seine ganze Energie und sein Fachwissen in sein eigenes Unternehmen zu stecken: Thumm Heizung Sanitär in Plüderhausen, genau zwischen dem Rems-Murr-Kreis und dem Ostalbkreis. 

Thumm Haustechnik